Bitte warten... Bitte warten...

Warenkorb (0 Artikel: € 0,00*)
Warenkorb (0)
Donnerstag, 23. Mai 2019

Info & Hilfe

Bestell­möglichkeiten

Sicher und ganz einfach bestellen

Mindestalter

Wir freuen uns über jede Bestellung voll geschäftsfähiger Personen, die das 18.Lebensjahr vollendet haben und weder geschäftsunfähig noch beschränkt geschäftsfähig sind.

Ändern/Stornieren

Nachdem Sie Ihre Bestellung abgeschickt haben, kann die leider nicht mehr geändert werden. Auch ein Hinzufügen weiterer Produkte ist nachträglich nicht möglich. Kontrollieren Sie daher Ihre Bestellung noch einmal genau, bevor Sie diese endgültig absenden.

Abweichende Lieferanschrift

Möchten Sie Ihren Freunden oder Ihrer Familie eine Freude bereiten? Gerne können Sie im Online Shop bestellte Ware an einen anderen Empfänger liefern lassen. Geben Sie während des Bestellvorgangs einfach Ihre Wunschlieferanschrift im Feld "Abweichende Lieferadresse" an. Die Rechnung erhalten Sie natürlich separat per Post an die angegebene Rechnungsanschrift.

Bestellablauf

Wählen Sie aus unserem Angebot aus. Wenn Ihnen ein Artikel besonders gut gefällt, klicken Sie einfach auf den Button "In den Warenkorb".

Im Warenkorb sehen Sie die von Ihnen vorgemerkten Artikel sowie die aktuellen Preise auf einen Blick.

Möchten Sie nun bestellen? Dann teilen Sie uns Ihre Daten - Name, Anschrift - mit und geben Sie die gewünschte Zahlungsart an.

Damit Sie sehen, dass Ihre Bestellung auch bei uns angekommen ist, erhalten Sie, wenn Sie möchten, eine kurze Rückmeldung per E-Mail.

Bestätigen Sie die gemachten Angaben mit dem Button "Jetzt kaufen". Abschließend steht Ihnen die vollständige Übersicht Ihrer Bestellung als Druckversion zur Verfügung.

Status meiner Bestellung

Um immer über den Status Ihrer Bestellung per E-Mail auf dem Laufenden gehalten werden zu können, ist es sehr wichtig, dass Sie während des Bestellprozesses Ihre aktuelle E-Mail Adresse angeben. Innerhalb weniger Minuten nach Absenden Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Eingangsbestätigung. Für die Prüfung und Bearbeitung, bis Ihr Paket versandfertig ist, benötigen wir 1 bis 3 Werktage.

Sobald Ihre Bestellung das Lager verlassen hat, erhalten Sie eine ausführliche Versandbestätigung per E-Mail. Der Zusteller benötigt ca. weitere 2 bis 3 Werktage, um Ihr Paket auszuliefern.

Als besonderen Service enthält Ihre Versandbestätigung auch einen Sendungsverfolgungslink, damit Sie immer genau sehen können, wo sich Ihr Paket gerade befindet und wann es Ihnen voraussichtlich zugestellt werden wird. Seien Sie aber bitte nicht zu ungeduldig! Der Zusteller benötigt einige Zeit, um die Online-Sendungsverfolgung zu aktivieren.

Falls Sie einzelne Positionen oder die gesamte Bestellung an uns zurückschicken, erhalten Sie natürlich auch eine Eingangsbestätigung, wenn wir Ihre Retoure verbucht haben.

Warenkorb

Im Warenkorb haben Sie die Möglichkeit, Produkte wieder aus dem Warenkorb zu entfernen oder die Anzahl zu korrigieren.

Sobald Sie Änderungen vornehmen, aktualisiert sich Ihr Warenkorb automatisch und Sie bekommen stets die korrekte Gesamtsumme angezeigt.

Wenn Sie Ihrer Bestellung weitere Produkte hinzufügen wollen, klicken Sie auf "Weiter einkaufen". Zum Abschließen Ihres Einkaufs gehen Sie einfach "Zur Kasse".

Zur Kasse

So funktioniert's, wenn Sie ein registrierter Kunde sind:
Falls Sie bereits registriert sind, können Sie sich einfach in Ihr Konto einloggen. Ihre Kundendaten werden dann automatisch in das Bestellformular eingetragen.

So funktioniert's, wenn Sie noch kein registrierter Kunde sind:
Sollten Sie sich noch nicht in unserem Shop angemeldet haben, klicken Sie bitte auf "Bestellung ohne Kundenkonto fortsetzen".

Ihr persönliches Konto

Unter "Mein Konto" haben Sie Zugang zu Ihren persönlichen Einstellungen im Shop.

Hier können Sie beispielsweise Ihre persönlichen Daten einsehen und verändern sowie Ihre Bestellungen und den Stand der Bearbeitung überprüfen.

Um nach erfolgter Anmeldung Ihr Passwort bzw. Ihre Rechnungs- oder Lieferanschrift zu ändern, klicken Sie bitte einfach auf den entsprechenden Button.

Nachdem Sie Ihre persönlichen Daten geändert haben, klicken Sie bitte auf „Änderungen aktualisieren“ und Ihre geänderten Daten werden gespeichert.

Sie haben in Ihrem persönlichen Konto weiterhin die Möglichkeit, den Status Ihrer bisherigen Aufträge einzusehen. Klicken Sie dazu einfach auf den Button „Meine Bestellungen“. Dort halten wir für Sie die Details zu Ihren Aufträgen bereit und wir informieren Sie beispielsweise darüber, ob Ihre Bestellung noch uns bearbeitet wird oder bereits zu Ihnen unterwegs ist.

Mindestbestellwert

Es gilt ein Mindestbestellwert von € 25,00. Darunter können wir Ihren Auftrag nicht wirtschaftlich bearbeiten.

Preise

Preise freibleibend, Irrtümer, Fehler und Ergänzungen vorbehalten. Für Fehler bei den Preisangaben übernehmen wir keine Haftung.

Alle Preise verstehen sich inklusive Umsatzsteuer.

Sie können online bestellte Artikel auch direkt in unserem Shop in Leverkusen abholen. Dazu geben Sie einfach "Selbstabholung" als gewünschte Versandart an.

Onlinezahlarten zur Abholung im Shop

Bitte vereinbaren Sie einen Termin mit uns und wählen Sie Zahlungsweise "EC/Barzahlung".

Öffnungszeiten

Bitte beachten Sie bei der Abholung eines Auftrags unsere Shop-Öffnungszeiten:

::homepc
Breidenbachstr.19
51373 Leverkusen

 Öffnen in Google Maps

Tel 0214 400 155 0
Fax 0214 400 155 2

MO - FR durchgehend von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr
SA von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr

Gern beliefern wir Sie auch außerhalb Deutschlands. Geben Sie dazu einfach bei der Bestellung auf www.homepc.de das gewünschte Lieferland an.

Versandkosten

Für Lieferungen ausserhalb Deutschlands berechnen wir - unabhängig vom Bestellwert - folgende Porti/Frachtkosten, anfallende Steuern und Zölle übernehmen Sie: Versandkosten 19,90 €.

 

Top